Kartenverkauf

Unser Kartenvorverkauf startet in der Regel Anfang Dezember. Das genaue Datum veröffentlichen wir in der lokalen Presse, sowie auf der Startseite unseres Internetauftritts.
Karten gibt es dann an den folgenden beiden Vorverkaufsstellen zu den jeweiligen Öffnungszeiten:

Bäckerei & Konditorei Cafè Daiser
Kirchplatz 3
83098 Brannenburg
www.cafe-daiser.de

Schreibwaren Meindl
Rosenheimer Straße 15
83098 Brannenburg
www.schreibwaren-meindl.de

Bitte beachten: Am Vortag (bzw. letzten Öffnungstag der VVK-Stelle) sind für die darauffolgende Aufführung die Karten nicht mehr an den Vorverkaufsstellen erwerbbar! Etwaige Restkarten sind dann nur noch an der Abendkasse hinterlegt und erhältlich!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Niedermaier und Familie Schradstetter, sowie den fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die freundliche Unterstützung beim Kartenvorverkauf!

Abendkasse
Restkarten gibt es am jeweiligen Veranstaltungstag ab 18:00 Uhr ggf. noch an der Abendkasse. Bereits erworbene und nicht benötigte Karten können am Veranstaltungstag bis spätestens 18:30 Uhr an der Abendkasse zurückgegeben werden.